Life Is Strange Episode 5 ist da

Heute ist der 20. Oktober und Release von Life Is Strange Episode 5: Polarized. Der fünfte Teil schließt das Spiel ab und lässt euch noch einmal in die Haut der Studentin Max Caulfield schlüpfen. Nachdem sich die Ereignisse am Ende der vierten Episode geradezu überschlugen, warteten die Fans gespannt auf das Finale von Life Is Strange. Jetzt dürfen diese endlich herausfinden, ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat.

Wer sich schon einmal aufwärmen möchte, findet unten den Launch Trailer zu Life Is Strange Episode 5: Polarized. Bevor ihr auf Play klickt, solltet ihr jedoch gut überlegen. Es wird zwar wenig in Bezug auf die fünfte Episode gespoilert, dafür werdet ihr mit einigen Schlüsselszenen früherer Episoden konfrontiert. Wer das Spiel noch nicht gesehen hat, sollte also lieber Abstand nehmen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen