tt:
Startseite » News » Batman: Arkham Knight – Kehrt diese Woche auf den PC zurück
Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight – Kehrt diese Woche auf den PC zurück

Der Launch der Batman: Arkham Knight PC-Version verlief ziemlich holprig, weshalb die Version kurz nach Veröffentlichung wieder aus dem Laden genommen wurde. Auch digital konnte das Spiel nicht mehr bei Steam und Co. erworben werden. Nun ist der Dunkle Ritter bereit auf den PC zurückzukehren. Noch in dieser Woche wird er dort wieder eintreffen. Fans der Fledermäuse können sich den 28. Oktober im Kalender anstreichen.

Solltet ihr die PC-Version bereits besitzen, dürfte dieses Datum trotzdem nicht uninteressant für euch sein. An besagtem Tag wird nämlich auch ein Update erscheinen, welches das Spiel auf den Stand der Konsolenversion bringen wird. Lediglich konsolenexklusiver Content ist davon ausgenommen. Die PC-Version von Batman: Arkham Knight erhält den Photo Mode, Big Head Mode, Batman: Arkham Asylum Batman Skin und die Charakterauswahl in den AR Kampfherausforderungen. Wer den Season Pass besitzt, erhält zudem alle bisher veröffentlichten DLCs.

Siehe auch

Doraemon: Story of Seasons Einsteigertipps

Die folgenden Doreameon: Story of Seasons Einsteigertipps sollen euch das Leben in Natura erleichtern und …

borderlands_3_lagerplatz

Borderlands 3 Lagerplatz maximieren

Kammerjäger können in Borderlands 3 jede Menge Beute machen. Doch wohin damit? Der Borderlands 3 …

2
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Massimo (@Kobaltauge)

Und? Legst du dann gleich los ist hast du die Lust verloren?