tt:
Startseite » News » Shenmue: SEGA denkt über Neuveröffentlichung nach

Shenmue: SEGA denkt über Neuveröffentlichung nach

So mancher Fan hofft nach wie vor auf Remakes oder eine Neuveröffentlichung von Shenmue und Shenmue 2. Bisher hat sich in die Richtung allerdings wenig getan. Nun hat SEGA zu verstehen gegeben, dass man nicht abgeneigt ist. Laut SEGA Europe Head of Marketing Jon Rooke prüft das Unternehmen derzeit Möglichkeiten, die beiden Klassiker erneut zu veröffentlichen.

Natürlich kann diese Aussage nicht als Bestätigung für die tatsächliche Veröffentlichung von Shenmue-Neuauflagen verstanden werden. Derzeit bleiben diese nach wie vor nur Wunschdenken. SEGA ist allerdings bewusst, dass die Fans noch immer auf Neuveröffentlichungen warten. Außerdem hat die Kickstarter-Kampagne zu Shenmue 3 bewiesen, wie beliebt die Franchise auch heute noch ist. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. Es dürfen also auch weiter Daumen gedrückt werden.

Quelle: Marketing Week via AllGamesBeta

Siehe auch

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

4
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Pi mal R Quadrat

Aber bitte auch auf PS3… *grummel*
Wobei ich dann den dritten Teil ja sowieso nicht zu spielen bekomme. Menno… :(