Fallout 4

Fallout 4: Vorerst keine Infos zu Modifikationen

Fallout 4 wird Mod-Support erhalten – so viel steht bereits seit geraumer Zeit fest. Bisher gibt es jedoch nur wenige Details darüber. Sicher ist, dass der Mod-Support erst nach Release kommen wird, da man sich zunächst auf das Spiel selbst konzentriert. Sicher ist auch, dass dieses Mal sogar die Konsolen Mods unterstützen werden. PC-Mods sollen auch für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein. Wie genau dieses System funktioniert, ist allerdings unklar.

Vorläufig wird Bethesda hier auch keine Aufklärungsarbeit leisten. Via Twitter gab Pete Hines unmissverständlich zu verstehen, dass man sich aktuell auf die Veröffentlichung des Rollenspiels konzentrieren wird. Fallout 4 wird am 10. November erscheinen – also in Kürze. Erst anschließend kommt das Thema Mod-Unterstützung auf den Tisch.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen