No Man's Sky

No Man’s Sky: Termin und neuer Trailer

Seit gestern Abend gibt es einen neuen No Man’s Sky Trailer. Dieser wurde im Rahmen der Paris Games Week gezeigt, wo Sony zur Pressekonferenz lud. In dem Video könnt ihr einen Blick auf geheimnisvolle Planeten, mysteriöse Kreaturen und Raumschiffe werfen.

Inzwischen ist auch klar, wann mit dem Spiel gerechnet werden darf. No Man’s Sky soll im Juni 2016 veröffentlicht werden. Ein festes Datum gibt es leider noch nicht. Die Zeit bis zur Veröffentlichung möchten die Entwickler nutzen, um weitere Features in das Spiel zu integrieren. Details gibt es dazu derzeit noch nicht. Viele dieser Features stehen laut Aussage der Entwickler allerdings weit oben auf der Wunschliste der Fans. In den nächsten Monaten möchte man näher auf besagte Features eingehen.

https://youtu.be/kyYAFP_5ZiE

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen