xboxone

Xbox One: Neues Dashboard für erste Spieler verfügbar

Heute ist der 12. November und damit Zeit für das neue Xbox One Dashboard. Microsoft hat heute Morgen damit begonnen, für einen Teil der Spieler das entsprechende Update anzubieten. Dieses wird – wie gewohnt – in Wellen ausgeliefert. Erste Konsolenbesitzer konnten das rund 1,2 GB große Update also bereits herunterladen.

Das Dashboard Update ist auch unter dem Namen „New Xbox One Experience“ bekannt und bringt unter anderem die Abwärtskompatibilität mit. Diese wird allerdings erst ab heute Abend zur Verfügung stehen. Mit dem Update soll das Dashboard zudem spürbar schneller sein. Viele Spieler dürften sich darüber freuen. Außerdem entfallen die Kinect-Gesten im Dashboard. Von dieser Möglichkeit hat laut Microsoft allerdings ohnehin kaum jemand Gebrauch gemacht.

Quelle: Major Nelson

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen