Shadow Complex Remastered von der PEGI eingestuft

Vor Jahren begeisterten Epic Games und Chair Entertainment mit Shadow Complex. Der Shooter erschien exklusiv für die Xbox 360 und überzeugte Kritiker und Spieler gleichermaßen. Nun gibt es einen Hinweis darauf, dass der Titel auch den PC erobern könnte. Bei der PEGI wurde kürzlich Shadow Complex Remastered eingestuft. Als System ist dort PC angegeben.

In der Regel sind Einträge bei Ratingboards verlässliche Indizien für bevorstehende Veröffentlichungen. Gut möglich, dass schon bald Shadow Complex Remastered angekündigt oder sogar veröffentlicht wird. Als möglicher Rahmen kommen die The Game Awards 2015 in Frage. Das Event findet am 3. Dezember in Los Angeles statt. Die Veranstaltung dient nicht nur für die Übergabe von Preisen, sondern ist auch Schauplatz für zahlreiche Ankündigungen.

Quelle: PEGI

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg_xbox_series_x_visual

Gerücht: Xbox Series X Event mit Perfect Dark, Forza Motorsport, Fable und mehr im Mai

Die Xbox Series X steht zum Jahresende in den Startlöchern. Wir kennen bereits die Spezifikationen …

Nintendo Switch Cloud Speicherstände

Gerüchte: Nintendo möchte eingestellte 3DS Spiele auf die Switch bringen

Über Jahre war Nintendo mit dem Handheld 3DS erfolgreich. Inzwischen ist es allerdings ruhig um …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen