Trine 3: The Artifacts of Power

Trine 3: The Artifacts of Power – Bald auch für PS4

Wenn es nach Entwickler Frozenbyte geht, soll Trine 3: The Artifacts of Power noch vor Weihnachten für die PlayStation 4 erscheinen. Ob aus diesen Plänen tatsächlich etwas wird, werden wir schon bald sehen – schließlich steht Weihnachten vor der Tür.

Das 3D-Jump’n‘-Run ist bereits seit einer Weile für den PC erhältlich und lässt den Spieler erneut in die Rolle dreier Protagonisten schlüpfen. Zauberer Amadeus, Ritter Pontius und Diebin Zoya arbeiten sich gemeinsam durch die sieben Kapitel von Trine 3: The Artifacts of Power. Das altbewährte Team könnt ihr natürlich auch wieder im Koop-Modus Rätsel lösen lassen.

Wann genau Trine 3: The Artifacts of Power für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll, steht leider noch nicht fest. Sofern das Spiel tatsächlich vor Weihnachten erscheint, dürften wir allerdings schon in Kürze den Erscheinungstermin erfahren.

Quelle: Sony

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen