Pokémon: Vorstellung des neuen Pokémon Volcanion

Gestern hat Nintendo offiziell das neue Pokémon Volcanion enthüllt. Das Dampf-Pokémon ist die erste Kreatur mit der Tyenpkombination Feuer und Wasser. In einem kurzen Trailer – den ihr wie gewohnt unten findet – könnt ihr einen Blick auf Volcanion werfen. Es handelt sich bei der Kreatur um das bisher unentdeckte 721. Pokémon. Das 195 kg schwere Pokémon erzeugt dank Feuer und Wasser in seinem Körper Dampf, mit dem es Schockwellen und Wasserdampf einsetzen kann. Die Kraft des mysteriösen Pokémon soll stark genug sein, um ganze Berge zu versetzen.

Wie man bei uns an Volcanion kommt, ist derzeit leider noch unklar. Sicher ist nur, dass man es (derzeit) nicht im regulären Spielverlauf finden kann. Möglicherweise wird das neue Pokémon über eine Verteilaktion vergeben.

Quelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen