Rare Replay

Rare Replay: Keine Umsetzung für die Wii U

Kürzlich wurde darüber spekuliert, ob Rare Replay für die Wii U erscheinen könnte. Grundsätzlich scheint Microsoft diese Idee nicht ausschließen zu wollen. Auf Nachfrage zwitscherten die Microsoft Studios jedenfalls, man habe derzeit keine Informationen dazu. Stattdessen verwies man auf Rare. Tatsächlich fragten viele Spieler anschließend bei Rare nach, ob Rare Replay auch für die Wii U geplant ist. Nun hat der Entwickler offenbar genug von den vielen Anfragen und sich bei Twitter zu Wort gemeldet.

Rare stellt klar, dass man aktuell hart an Sea of Thieves arbeitet. Eine Portierung von Rare Replay steht also nicht auf dem Programm. Man schätzt allerdings die Begeisterung für eine mögliche Wii U-Version.

Rare Replay erschien im Sommer exklusiv für die Xbox One und beinhaltet 30 Spiele von Rare. Darunter befinden sich viele Klassiker wie Perfect Dark, Banjo Kazooie, Jet Force Gemini und Killer Instinct Gold. So mancher Nintendo-Fan würde die Sammlung sicher gern auf der Wii U sehen. Immerhin sind viele Rare-Spiele auf Nintendo-Konsolen Zuhause.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne – Zinogre wohl Teil der Erweiterung

Mit Monster Hunter World: Iceborne werden Jägerinnen und Jäger zahlreiche Monster erlegen können, die es …

Red Dead Redemption 2 Winter

Red Dead Redemption 2: Social Club Code liefert Hinweis auf PC-Version

Seit zahlreichen Monaten ranken sich Gerüchte um eine mögliche Red Dead Redemption 2 PC-Version. Kommt …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen