Everybody’s Gone to the Rapture

Everybody’s Gone to the Rapture: Weitere Hinweise auf PC-Version

Schon seit einer Weile wird darüber spekuliert, ob Everybody’s Gone to the Rapture für den PC erscheinen könnte. Der Titel ist bisher nur für die PlayStation 4 erhältlich. Seit geraumer Zeit deutet ein Eintrag in der Steam Datenbank allerdings auf eine PC-Fassung hin. Nun wurde dieser geupdatet und mit einem Banner von Everybody’s Gone to the Rapture versehen. Darüber hinaus tauchen inzwischen in der Steam Datenbank auch zwei Einträge mit den Bezeichnungen „Everybody’s Gone to the Ratpure for Beta Testing“ und „Everybody’s Gone to the Rapture Developer Comp“ auf.

Natürlich kann es sich trotz der Einträge um einen Fake handeln. In der Theorie könnte die Einträge auch ein beliebiger Entwickler gemacht haben. In der Vergangenheit hat sich die Steam Datenbank aber als zuverlässige Quelle erwiesen. Schon häufiger wurden Spiele und Portierungen zunächst dort entdeckt, ehe sie von offizieller Seite angekündigt wurden.

Quellen: PC Gamer, Destructoid

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg_xbox_series_x_visual

Gerücht: Xbox Series X Event mit Perfect Dark, Forza Motorsport, Fable und mehr im Mai

Die Xbox Series X steht zum Jahresende in den Startlöchern. Wir kennen bereits die Spezifikationen …

Nintendo Switch Cloud Speicherstände

Gerüchte: Nintendo möchte eingestellte 3DS Spiele auf die Switch bringen

Über Jahre war Nintendo mit dem Handheld 3DS erfolgreich. Inzwischen ist es allerdings ruhig um …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen