To the Moon

Finding Paradise: Music und Screenshot Teaser

Entwickler Freebird Games arbeitet derzeit an Finding Paradise. Das Spiel ist der Nachfolger von To the Moon und soll Ende 2016 oder Anfang 2017 veröffentlicht werden. Auch in Finding Paradise erlebt ihr wie zwei Ärzte die Erinnerungen eines sterbenden Menschen aufleben lassen. Wer schon jetzt einen Blick auf das Projekt werfen möchte, darf sich über den kürzlich veröffentlichten Teaser freuen.

Das Video zeigt einige Screenshots aus dem Spiel. Musikalisch werden die Bilder mit dem Stück „Time is a Place“ untermalt. Dieses ist Teil des Finding Paradise Soundtracks und wurde von Kan Gao komponiert. Obwohl der Clip ausgesprochen kurz ist, verspricht er ein sehr emotionales Spiel. Wer To the Moon mag, sollte unbedingt einen Blick riskieren. Als Nebenwirkung müsst ihr allerdings eine noch unerträglichere Wartezeit bis zum Release in Kauf nehmen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_5_serie_17_japanese_automotive

Forza Horizon 5: Updatenotes 31. Januar 2023

Das Forza Horizon 5 Serie 17 Update steht zur Verfügung. Serie 17 wird den Namen …

Guild Wars 2 Heart of Thorns Beherrschungssystem

Guild Wars 2: Vorschau zu kommenden Änderungen in Welt gegen Welt

Ab dem 31. Januar steht ein neues Update für das MMO Guild Wars 2 zur …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen