Unravel

Unravel: Anleitung zum Bau eines eigenen Yarny

Am 9. Februar erscheint Unravel für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Protagonist Yarny hat sich allerdings schon jetzt in zahlreiche Herzen gespielt. Die kleine rote Kreatur aus Wolle ist derzeit beliebt bei DIY-Fans. Möchtet ihr auch gern einen eigenen Yarny basteln und habt euch gefragt, wie ihr wohl selbst an so einen knuffigen Begleiter kommt? Creative Director Martin Sahlin zeigt euch in einem neuen Video was ihr dafür benötigt und wie es geht.

Hier findet ihr zudem eine ausführliche Anleitung und Bilder. In den letzten Wochen und Monaten haben zahlreiche Fans bei den Entwicklern von Unravel nachgefragt, wie sie selbst einen Yarny machen können. Daher teilt der Schöpfer von Yarny nun sein Wissen mit euch. Viel braucht ihr übrigens nicht: Draht, rote und weiße Wolle, eine Drahtzange und eine Büroklammer reichen.

Quelle: Coldwood

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen