Unravel

Unravel: Entwicklertagebuch #3 geht auf Rätsel ein

Eines der Kernelemente von Unravel sind die Rätsel. Yarny muss immer wieder kreativ werden, um sein Abenteuer zu meistern. Dabei spielt natürlich das rote Garn eine große Rolle, welches ihr an Dingen befestigen könnt, oder als Brücke nutzen dürft. Natürlich gibt es im Spiel noch viel mehr Möglichkeiten im Umgang mit dem Garn. Für einige der Denkaufgaben sind sogar verschiedene Lösungen möglich. Im neuesten Entwicklertagebuch erfahrt ihr mehr über die Rätsel in Unravel.

Ab dem 9. Februar dürft ihr selbst losrätseln und Yarny auf sein Abenteuer begleiten. Unravel erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen