Quantum Break

Quantum Break: PC-Version bei Ratingboard gesichtet

Das exklusive Xbox One-Spiel Quantum Break lässt nach wie vor auf sich warten. Dafür gibt es nun einen Hinweis auf eine PC-Version. Das brasilianische Ratingboard hat das Spiel jüngst eingestuft. Als Plattform wird allerdings nicht nur die Xbox One aufgeführt, sondern auch der PC. Tatsächlich liebäugelte Entwickler Remedy bereits in der Vergangenheit mit einer PC-Fassung.

Offiziell wurde Quantum Break bisher allerdings nur für die Xbox One angekündigt. Ob eine Portierung für den PC folgt, bleibt abzuwarten. In der Vergangenheit betonte Microsoft mehrfach, dass man nach wie vor an den PC als Spieleplattform glaubt und diese unterstützen möchte. Diverse Exklusivtitel der Xbox One sollen auch auf dem PC veröffentlicht werden. Bisher hat sich in dieser Richtung allerdings nicht übermäßig viel getan. Man darf gespannt sein, ob Quantum Break tatsächlich den Sprung auf PC schaffen wird.

Quelle: Classificacao Indicativa

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_5_serie_17_japanese_automotive

Forza Horizon 5: Updatenotes 31. Januar 2023

Das Forza Horizon 5 Serie 17 Update steht zur Verfügung. Serie 17 wird den Namen …

Guild Wars 2 Heart of Thorns Beherrschungssystem

Guild Wars 2: Vorschau zu kommenden Änderungen in Welt gegen Welt

Ab dem 31. Januar steht ein neues Update für das MMO Guild Wars 2 zur …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen