Bravely Second: End Layer

Bravely Second: End Layer – Die neuen Jobs im Video

Kaum wurde ein Story Trailer zu Bravely Second: End Layer veröffentlicht, folgt auch schon das  nächste Video. Da das Spiel am 26. Februar in Europa erscheint, rührt Nintendo dieser Tage fleißig die Werbetrommel und erfreut die Fans mit neuem Bildmaterial. Die jüngsten bewegten Bilder zeigen die neuen Berufe.

Bravely Second: End Layer setzt wie bereits der Vorgänger auf ein Job-System, wie man es auch aus älteren Final Fantasy-Ablegern kennt. Dabei könnt ihr aber nicht nur die Jobs aus Bravely Default nutzen, sondern auch in völlig neue Rollen schlüpfen. Im Video werden folgende neuen Berufe gezeigt: Wächter, Exorzist, Zauberer, Kämpfer, Katzenbeschwörerin, Patissier, Bischof, Fechter und Astrologe. Insgesamt wird es 12 neue Berufe geben, womit man auf 30 Jobs kommt.

Quelle: YouTube

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Etrian Odyssey Nexus

Etrian Odyssey Nexus ab sofort erhältlich

Heute feiert Etrian Odyssey Nexus Release. Das Spiel ist ab sofort für den Nintendo 3DS …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen