RIME

RIME: Endlich ein Lebenszeichen

Auf der gamescom 2014 wurde RIME angekündigt, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll. Seitdem war es aber verdammt ruhig um das Projekt von Tequila Works. Viele haben das Spiel vermutlich längst vergessen – die Entwickler arbeiten aber nach wie vor daran. Via Twitter hat Tequila Works in dieser Woche verlauten lassen, dass man bald etwas zu erzählen habe. Nun heißt es abwarten und Tee trinken, was uns in Kürze zu RIME erwartet.

In RIME schlüpft der Spieler in die Rolle eines kleinen Jungen, der auf einer geheimnisvollen Insel ist. Es gilt einen Fluch und die Insel zu überleben und eine Fluchtmöglichkeit von der Insel zu finden. Wer sich das Projekt noch einmal in Erinnerung rufen möchte, findet unten einen Trailer.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen