Pokémon: CoroCoro enthüllt das neue Pokémon Magiana

Nachdem Nintendo Ende 2015 das neue Pokémon Volcanion vorgestellt hat, wurde nun noch eine neue Kreatur gesichtet. In der neuesten Ausgabe des CoroCoro Magazins ist ein Bild von einem neuen Pokémon zu sehen, welches auf den Namen Magiana hört. Laut Serebii handelt es sich um ein von Menschen geschaffenes Wesen. Der Typ von Magiana ist bisher nicht bekannt.

Es heißt Magiana wurde vor über 500 Jahren erschaffen. Volcanion jagt das Wesen und kennt das Geheimnis der neuen Kreatur. Bei Serebii könnt ihr euch einen Scan der oben erwähnten CoroCoro-Ausgabe ansehen und einen Blick auf Magiana werfen.

Quelle: Serebii

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

pokemon_schwert

Pokémon Schwert und Schild: Neuer Trailer zeigt das Kampfsystem

The Pokémon Company International hat heute im Rahmen der Eröffnungszeremonie des Premier-Events zur Pokémon Sammelkartenspiel …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen