Stella Glow

Stella Glow: Videos zeigen Hexen und Vorboten, Demo eingetroffen

Wer sich Stella Glow näher ansehen möchte, kann seit gestern via Nintendo eShop eine Demo herunterladen. Darüber hinaus hat NIS America zwei neue Videos veröffentlicht. In denen dreht sich alles um die Vorboten und Hexen im Spiel. Wer eine Blick auf Lisette, Dorothy, Mordimort und Co. werfen möchten, kann unten die beiden Videos anschauen. Dort sind Hexen und Vorboten in Aktion zu sehen.

Stella Glow wird bei uns am 11. März erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch mit der oben erwähnten Demo über die Wartezeit hinwegtrösten. Die kostenlose Testversion kann 30 Mal gestartet werden.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Etrian Odyssey Nexus

Etrian Odyssey Nexus ab sofort erhältlich

Heute feiert Etrian Odyssey Nexus Release. Das Spiel ist ab sofort für den Nintendo 3DS …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen