Dead or Alive Xtreme 3

Dead or Alive Xtreme 3: Neuer Trailer zeigt Momiji

In den letzten Wochen wurden diverse Charakter-Trailer zu Dead or Alive Xtreme 3 veröffentlicht. Nachdem Fans bereits Helena und Marie Rose bewundern durften, präsentiert sich nun auch Momiji in einem neuen Video. Die dunkelhaarige Schönheit tauchte erstmals 2008 in Ninja Gaiden Dragon Sword auf und debütierte 2013 bei Dead or Alive 5 Ultimate. Ab 24. März kann Momiji auch in Dead or Alive Xtreme 3 gespielt werden.

Voraussetzung dafür ist allerdings ein Import des Spiels. Nachdem die Vorgänger von Dead or Alive Xtreme 3 im Westen ziemlich umstritten waren, verzichtet man dieses Mal gänzlich auf eine Veröffentlichung außerhalb Asiens.

Momiji Charakter Trailer:

Helena und Marie Rose Charakter Trailer:

Quelle: YouTube

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen