Story of Seasons

Story of Seasons: Good Friends of Three Villages – Neue Details und Videos

Marvelous hat die offizielle Seite zu Story of Seasons: Good Friends of Three Villages ins Leben gerufen. Im selben Zuge wurden einige Videos veröffentlicht und frische Details enthüllt. So haben die Entwickler etwa zwei Heiratskandidaten aus Tsuyukusa Village vorgestellt. Der kleine Ort hat eine nostalgische Atmosphäre und erinnert an das traditionelle Japan. Die Bewohner tragen Kimonos.

Eine Heiratskandidatin aus Tsuyukusa ist Kasumi. Sie ist Lehrerin an einer Privatschule. Dort unterrichtet sie Lesen und Schreiben. Außerdem ist sie auf den Umgang mit Langschwertern (Naginata) spezialisiert. Mit Männern ihrer Altersgruppe spricht sie für gewöhnlich nicht und ihr Charakter ist generell ein sehr ruhiger. Kasumi liebt es zudem, auf Pferden zu reiten.

Story of Seasons: Good Friends of Three Villages Kasumi
Kasumi

Ein weiterer Heiratskandidat ist Yuzuki. Er ist ein junger Mann, der metallische Ornamente herstellt. Er wird als sanft und freundlich beschrieben. Sein Körper wirkt seit der Kindheit zerbrechlich. Er liebt süße Sachen und ist meist an seinem Arbeitsplatz anzutreffen.

Story of Seasons: Good Friends of Three Villages Yuzuki
Yuzuki

Natürlich möchte ich euch auch die neuen Videos zu Story of Seasons: Good Friends of Three Villages nicht vorenthalten. Unten könnt ihr euch die Clips ansehen. Diese beleuchten diverse Aspekte des Spiels, wie die Charaktererstellung, Tierpflege und das Anlegen der Farm.

In Japan soll Story of Seasons: Good Friends of Three Villages im Sommer veröffentlicht werden. Leider gibt es für Europa bisher keinen Termin.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Etrian Odyssey Nexus

Etrian Odyssey Nexus ab sofort erhältlich

Heute feiert Etrian Odyssey Nexus Release. Das Spiel ist ab sofort für den Nintendo 3DS …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen