Etrian Mystery Dungeon

Etrian Odyssey V: Erscheint wohl für Nintendo 3DS

Im November 2014 kündigte Atlus Etrian Odyssey V an. Obwohl seitdem reichlich Zeit verstrichen ist, stand bisher keine Plattform fest. So mancher hat gehofft, der Titel könnte für die Wii U erscheinen. Dem scheint allerdings nicht so zu sein. Atlus hat kürzlich eine Umfrage gepostet, bei der erstmals eine Plattform für Etrian Odyssey V genannt wird. Demnach soll das Spiel für den Nintendo 3DS veröffentlicht werden.

Erst im Januar gab man an, dass sich das Spiel in den letzten Zügen der Entwicklung befindet. Man darf gespannt sein, wann es neue Informationen zu dem Projekt gibt. Bisher hat sich Atlus vor allem in Schweigen gehüllt. Selbst ein Termin für Japan steht noch aus.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Etrian Odyssey Nexus

Etrian Odyssey Nexus ab sofort erhältlich

Heute feiert Etrian Odyssey Nexus Release. Das Spiel ist ab sofort für den Nintendo 3DS …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen