Pokémon Direct für Freitag angekündigt

Diese Woche wird Pokémon 20. Fans sind schon seit Monaten in heller Aufregung und spekulieren fleißig, was Nintendo und GameFreak den Fans anlässlich des Jubiläums bescheren wollen. Es halten sich hartnäckig Gerüchte über ein Pokémon Z und Pokémon Rainbow. Ob was an diesen Gerüchten dran ist, könnte schon am Freitag feststehen. Dann nämlich wird eine Folge Pokémon Direct ausgestrahlt. Mit dieser soll das 20-jährige Jubiläum gefeiert werden. Außerdem verspricht man Neuigkeiten zu Pokémon-Spielen.

Ob Nintendo die Show zum Anlass nimmt und ein neues Spiel ankündigt? In den letzten Monaten wurden jedenfalls diverse neue Pokémon enthüllt. Vielleicht erfahren wir Freitag, wann und wo wir diese fangen dürfen. Wer sich die Pokémon Direct nicht entgehen lassen möchte, sollte Freitag ab 16 Uhr Zeit einplanen. Hier gelangt ihr zur Website von Nintendo Direct. Dort könnt ihr am Freitag auch die Sendung verfolgen – die dieses Mal praktischerweise nicht mitten in der Nacht läuft.

Quelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

pokemon_schwert

Pokémon Schwert und Schild: Neuer Trailer zeigt das Kampfsystem

The Pokémon Company International hat heute im Rahmen der Eröffnungszeremonie des Premier-Events zur Pokémon Sammelkartenspiel …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
10 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen