Cyberpunk 2077: Soundtrack kommt vom Witcher-Komponisten

Nachdem CD Projekt RED im vergangenen Jahr The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichte, werkelt man nun an Cyberpunk 2077. Vor einigen Jahren wurde das vielversprechende Projekt enthüllt und mit einem ersten Teaser Video vorgestellt. Seitdem ist es allerdings sehr ruhig gewesen, da sich das Entwicklerstudio vor allem auf das letzte Hexer-Abenteuer konzentriert hat. Gänzlich ist dieses natürlich nach wie vor nicht vom Tisch, da die Entwickler nach wie vor an Updates und der zweiten großen Erweiterung werkeln. Nichtsdestotrotz arbeiten inzwischen einige Mitarbeiter an Cyberpunk 2077.

In das Projekt ist nun außerdem Marcin Przybylowicz involviert. Fans vom Hexer haben diesen Namen möglicherweise schon das ein oder andere Mal gelesen. Kein Wunder – Przybylowicz war bei The Witcher 3: Wild Hunt der Music Director. Nun komponiert er die Musik für Cyberpunk 2077. Nach seiner guten Arbeit beim Hexer darf man gespannt sein, was es im nächsten Projekt auf die Ohren gibt.

Quelle: GamePressure

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Release verschoben

Entwickler CD Projekt RED hat sich heute mit einer Mitteilung an die Fans gewandt. Grund …

gust_project_2019

Gust: Teaser Website und Video zu neuem Projekt

Entwickler Gust arbeitet an einem neuen Projekt und hat passend dazu eine Teaser Website veröffentlicht. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen