Fire Emblem if

Fire Emblem Fates: NA-Version ist ein Verkaufsschlager

Seit wenigen Tagen ist in Nordamerika Fire Emblem Fates erhältlich. Für Nintendo ist das Spiel dort schon jetzt ein voller Erfolg. Obwohl es erst kürzlich veröffentlicht wurde, konnte der Titel bereits mehr als 300.000 Mal verkauft werden. Die Nase hat bei den Verkäufen der NA-Version übrigens Fire Emblem Fates: Birthright vorn. Conquest soll jedoch nur knapp dahinter liegen. Es ist der erfolgreichste Launch eines Fire Emblem-Spiels in den USA.

Leider gibt es keine neuen Nachrichten zur europäischen Fassung. Der Status ist also weiterhin, dass Fire Emblem Fates 2016 in Europa erscheinen wird, aber noch keinen Termin hat. Hoffentlich braucht es nicht mehr zu viel Tee, bis uns Nintendo endlich erlöst und ein Datum verrät.

Quelle: Business Wire

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Etrian Odyssey Nexus

Etrian Odyssey Nexus ab sofort erhältlich

Heute feiert Etrian Odyssey Nexus Release. Das Spiel ist ab sofort für den Nintendo 3DS …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen