Pokémon Sonne und Pokémon Mond angekündigt

Nintendo hat heute die neuen Pokémon Spiele Pokémon Sonne und Pokémon Mond angekündigt. Die beiden Titel sollen Ende des Jahres weltweit veröffentlicht werden – einen konkreten Termin gibt es allerdings nicht. Aktuell gibt es auch nur wenige Details zu den beiden Editionen. Sicher ist, dass die Spiele erstmals auch traditionelles Chinesisch und vereinfachtes Chinesisch als Sprache anbieten werden.

Darüber hinaus unterstützen Pokémon Sonne und Pokémon Mond die Pokémon Bank. Via Bank könnt ihr Pokémon von der Gelben, Roten und Blauen Edition auf die neuen Spiele tauschen. Außerdem könnt ihr Kreaturen von Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y übertragen.

Angekündigt wurden Pokémon Sonne und Pokémon Mond im Rahmen einer Ausgabe Pokémon Direct, die heute um 16 Uhr ausgestrahlt wurde. Wer sich den Trailer, der dort gezeigt wurde, ansehen möchte, kann dies unten tun. Der Großteil des Trailers zeigt allerdings ältere Editionen der Franchise.

Quelle: Pokémon

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen