Shenmue 3

Shenmue 3: Neue Screenshots

Im Rahmen der Monaco Anime Game International Conferences (MAGIC) wurden neue Bilder aus Shenmue 3 gezeigt. Yu Suzuki präsentierte dort das Spiel. Die fünf neuen Screenshots könnt ihr euch unten ansehen. Leider sind diese nur sehr niedrig aufgelöst. Auch Videomaterial gibt es (bisher) nicht aus Monaco. Man darf gespannt sein, ob die Entwickler die Bilder in höherer Auflösung nachreichen werden.

Shenmue 3 wurde im Juni 2015 offiziell angekündigt, nachdem sich bereits im Vorfeld Gerüchte um das Spiel rankten. Mit der Ankündigung startete auch eine Kickstarter-Kampagne, bei der mehr als 6 Millionen Dollar zusammengekommen sind. Obwohl die Kampagne auf Anhieb zahlreiche Unterstützer gewinnen konnte, sorge sie seinerzeit für reichlich Zündstoff. Viele warfen den Entwicklern sogar Betrug vor, da diese mit Sony zusammenarbeiten. Das Unternehmen ist auch Publisher des Spiels. Letztlich konnten die Vorwürfe dem Erfolg bei Kickstarter aber nicht viel anhaben.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen