Etrian Mystery Dungeon

Etrian Odyssey V: Plattform bestätigt, erscheint im August

Vor einigen Tagen wurde bereits bekannt, dass Etrian Odyssey V höchstwahrscheinlich für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Inzwischen gibt es Gewissheit. Atlus hat bestätigt, dass der Titel für Nintendo 3DS entwickelt wird. Mittlerweile gibt es auch einen Erscheinungstermin – zumindest für Japan. Dort soll das Spiel ab dem 4. August im Händlerregal stehen. Ob und wann das Spiel im Westen erscheint, ist derzeit hingegen unklar.

Aktuell soll Etrian Odyssey V etwa zu 60 Prozent entwickelt sein. Die Handlung wird in einer Region namens Arcadia angesiedelt sein. Dort leben die vier Rassen Arslan (Menschen), Lunaria (ähneln Elfen), Cerian (erinnern an Tiere) und Brani (vergleichbar mit Zwergen). Bisher wurden außerdem 10 Klassen angekündigt. Die möglichen Klassen hängen von der Rasse ab. Unten findet ihr eine Übersicht.

  • Arslan: Fencer, Dragon, Cestus, Reaper
  • Lunaria: Warlock, Necromancer
  • Cerian: Hound, Warrior
  • Brani: Herbalist, Shaman

Wenn ihr dem Link in der Quellenangabe folgt, könnt ihr einen Blick auf die vier Rassen werfen.

Quelle: opRainfall

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Etrian Odyssey Nexus

Etrian Odyssey Nexus ab sofort erhältlich

Heute feiert Etrian Odyssey Nexus Release. Das Spiel ist ab sofort für den Nintendo 3DS …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen