Ittle Dew 2

Ittle Dew 2: Erscheint für PC, PS4 und Xbox One

Schon vor einer Weile wurde Ittle Dew 2 angekündigt. Nun haben die Entwickler verlauten lassen, dass Nicalis den Titel vertreiben wird. Auch die Plattformen stehen inzwischen fest: PC, PlayStation 4 und Xbox One. Viele Fans des Vorgängers machten ihrer Enttäuschung Luft, dass Plattformen wie die Wii U dieses Mal nicht bedacht werden. In einem Statement drückt Ludosity Verständnis aus. Gleichzeitig weisen die Entwickler darauf hin, dass das Studio lediglich sechs Mitarbeiter hat. Darüber hinaus hat sich der Vorgänger nicht auf Plattformen gut verkauft. Die Mobile-Version war laut Ludosity nicht wirklich erfolgreich.

Nichtsdestotrotz könnte Ittle Dew 2 im Laufe der Zeit auch auf anderen Plattformen veröffentlicht werden. Laut den Entwicklern besteht eine kleine Chance dafür. Aktuell prüft man allerdings noch entsprechende Möglichkeiten. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es ohnehin noch keinen Termin für Ittle Dew 2. In einem neuen Trailer ist lediglich von „coming soon“ die Rede.

Quelle: Ludosity

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen