Pokémon Sonne und Pokémon Mond Neuigkeiten ab April

Vor einer Weile kündigte Nintendo Pokémon Sonne und Pokémon Mond an. Wirklich viel ist bisher allerdings nicht bekannt. Aufgrund des Namens wird darüber spekuliert, dass der Titel vermutlich die 7. Generation ins Leben rufen wird. Darüber hinaus sollen einige Details im Trailer darauf hinweisen, dass Hawaii die Vorlage für das Setting liefern könnte. Bestätigt wurden diese Informationen allerdings nicht. Die Entwickler unterscheiden ohnehin nicht nach Generationen – diese Einteilung stammt von den Fans.

Während es bezüglich Pokémon Sonne und Pokémon Mond derzeit vor allem viele Fragezeichen und Gerüchte gibt, soll sich daran nächsten Monat etwas ändern. Das japanische CoroCoro-Magazin verspricht ab April Neuigkeiten. Erste Informationen können wir folglich um den 15. April herum erwarten – dann nämlich erscheint die kommenden CoroCoro. Erfahrungsgemäß machen erste Scans oft ein paar Tage vor Erscheinen die Runde.

Quelle: Serebii

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_legenden_arceus_screenshot_06

Pokémon: The Pokémon Company Japan veröffentlicht Fitnessvideo mit Plinfa

Mit dem Jahreswechsel ist nun auch wieder die Zeit der guten Vorsätze angebrochen. Zu den …

Pokémon Presents für den 26. Februar angekündigt

Die beliebte Franchise Pokémon feiert in Kürze ihr 25-jähriges Jubiläum. Fans blicken daher gespannt dem …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen