Games with Gold

Games with Gold: Nächsten Monat wohl mit The Wolf Among Us

Xbox LIVE Goldmitglieder bekommen dank Games with Gold jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox 360 und Xbox One. Erst kürzlich deutete Microsoft an, dass man dabei künftig vor allem Blockbuster verteilen möchte. Während sich die Spieler mit dem Angebot der letzten Monate zufrieden zeigten, gab es in der Vergangenheit immer wieder Kritik. Man warf Microsoft vor, hauptsächlich alte und uninteressante Spiele zu verschenken, nach denen ohnehin kein Hahn krähen würde.

Laut Gerüchten dürfte es wohl auch demnächst wenig Grund zur Beschwerde geben. Im Xbox One Dashboard war kurzzeitig eines der kommenden Spiele zu sehen: The Wolf Among Us. Offiziell wurden die Games with Gold Spiele für April noch nicht angekündigt. Entsprechende Leaks erwiesen sich allerdings in der Vergangenheit als zuverlässige Quelle.

Quelle: Gearnuke

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold März 2021 Spiele angekündigt

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den März 2021 angekündigt. Die folgenden Spiele …

Games with Gold

Games with Gold Januar 2021 Spiele angekündigt

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für Januar 2021 angekündigt. Das Spiel Trine 4: …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen