Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution – „Guerillakrieg für Anfänger“-Trailer

Heute ist eine neue Homefront: The Revolution Video-Reihe an den Start gegangen. Das erste Video trägt den Namen „Guerillakrieg für Anfänger“. Der Gameplay Trailer gewährt einen Blick auf unterschiedliche Spielweisen und Angriffsvarianten.

Die Guerillakämpfer stehen den technologisch überlegenen Truppen der KVA entgegen. Dafür haben sie hervorragende Umgebungskenntnisse. Im Kampf setzen sie auf selbst gebaute Waffen. Mit wenigen Handgriffen können Pistolen zu Maschinenpistolen gemacht werden, während Sturmgewehre zu Minenwerfern werden können und Armbrüste zu Flammenwerfern. Nützlich ist auch der sogenannte Guerilla Baukasten. Alle Gegenstände darin können modifiziert werden. Doch genug der Theorie – unten gibt´s die Praxis.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_motorsport_screenshot_2023_02

Forza Motorsport: FAQ-Update

Nachdem gestern ein neues umfangreiches Video zu Forza Motorsport gezeigt wurde, bekam auch das offizielle …

forza_horizon_5_hoonicorn_ken_block

Forza Horizon 5: Hoonicorn, Ken-Block-Rennanzug und Helm als Geschenk

Am 02. Januar 2023 ist Ken Block verstorben. Auch innerhalb der Forza-Community hatte er viele …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen