Story of Seasons

Story of Seasons: Good Friends of Three Villages – Trailer stellt das Spiel vor

In Japan erscheint schon in wenigen Monaten Story of Seasons: Good Friends of Three Villages. Am 23. Juni ist im Land der aufgehenden Sonne Release, weshalb Marvelous derzeit fleißig die Werbetrommel rührt. Kürzlich wurde ein Introduction Trailer veröffentlicht, der das Spiel vorstellt. Das Video könnt ihr wie gewohnt unter dieser Meldung ansehen.

Im Trailer könnt ihr einen Blick auf Feldarbeit, Tierpflege und das Setting werfen. Außerdem sind einige Charaktere und die Charakterstellung zu sehen. Leider ist unklar, wann und ob der Titel im Westen veröffentlicht wird. Story of Seasons ist bei uns erst am 31. Dezember 2015 in den Handel gekommen. In Japan gibt es den Titel seit Februar 2014.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Etrian Odyssey Nexus

Etrian Odyssey Nexus ab sofort erhältlich

Heute feiert Etrian Odyssey Nexus Release. Das Spiel ist ab sofort für den Nintendo 3DS …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen