Pokémon Mond und Pokémon Sonne: Gameplay Anfang April

Die Ankündigung von Pokémon Mond und Pokémon Sonne liegt inzwischen einige Wochen zurück. Nichtsdestotrotz gibt es bisher kaum Informationen zu dem Spiel. Auch Bildmaterial ist aktuell noch sehr rar. Im Rahmen der Ankündigung wurden ein paar Artworks gezeigt. Darüber hinaus gibt es allerdings in erster Linie Fan-Theorien, Fakes und Spekulationen.

Nun gibt es allerdings einen Lichtblick. Am 3. April werden Junichi Masuda,Shigeru Ohmori und Shigeki Morimoto bei Pokénchi zu Gast sein. In der Sendung werden sie über Pokémon Mond und Pokémon Sonne sprechen. Darüber hinaus soll das Spiel gezeigt werden. Im April dürfen sich Pokémon-Fans also auf einige Neuigkeiten rund um die neuen Editionen freuen. Auch in der kommenden CoroCoro-Ausgabe werden Informationen enthalten sein. Erste Scans könnt ihr gegen Mitte April erwarten.

Quelle: Serebii

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

pokemon_schwert

Pokémon Schwert und Schild: Neuer Trailer zeigt das Kampfsystem

The Pokémon Company International hat heute im Rahmen der Eröffnungszeremonie des Premier-Events zur Pokémon Sammelkartenspiel …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen