Star Ocean: Integrity and Faithlessness

Star Ocean: Integrity and Faithlessness – Termin für Europa steht fest

Kürzlich hat Square Enix bereits verlauten lassen, wann Star Ocean: Integrity and Faithlessness in Nordamerika veröffentlicht wird. Das Japano-Rollenspiel wird dort ab dem 28. Juni erhältlich sein. Inzwischen ist auch klar, wann es der Titel nach Europa schafft. Der Titel wird bei uns nur ein paar Tage länger auf sich warten lassen. Am 1. Juli ist nämlich Europa-Release.

In Europa erscheint Star Ocean: Integrity and Faithlessness für die PlayStation 4. Wer sich für die Collector´s Edition interessiert, kann diese für 98,99 Euro im Square Enix Online Store vorbestellen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen