Hyrule Warriors

Hyrule Warriors: Legends – Video zeigt die Feen-Gefährten

Hyrule Warriors: Legends ist nicht einfach nur eine Portierung von Hyrule Warriors. Die Entwickler haben dem Titel ein paar neue Features verpasst – wie die Feen-Gefährten. Im Abenteuer-Modus lassen sich Feen freischalten. Diese könnt ihr anschließend in der Stufe aufsteigen lassen, indem ihr Nahrung sammelt. Außerdem können zahlreiche Kleidungsstücke und Accessoires für die Feen-Gefährten gesammelt werden.

Nintendo hat den kleinen Begleitern nun ein eigenes Video gewidmet, welches das Feature beleuchtet. Hyrule Warriors: Legends ist seit dem 24. März erhältlich. Noch keine Kaufentscheidung getroffen? Hier findet ihr mein Review.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Etrian Odyssey Nexus

Etrian Odyssey Nexus ab sofort erhältlich

Heute feiert Etrian Odyssey Nexus Release. Das Spiel ist ab sofort für den Nintendo 3DS …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen