Quantum Break

Quantum Break: Codes für die PC-Version werden im Laufe der Woche verschickt

Wer sich Quantum Break für die Xbox One gekauft hat, hat möglicherweise einen Deal im Store genutzt. Bei dem gab es die PC-Version, Alan Wake und Alan Wake´s American Nightmare als Zugabe. In diesem Fall ist euch möglicherweise bereits aufgefallen, dass ihr noch gar keinen Code für die PC-Version habt. Sorgen müsst ihr euch deshalb nicht machen. Microsoft hat gestern verkündet, dass man die Codes im Laufe der Woche verschickt. Behaltet also euer E-Mail Postfach im Auge.

Einige Spieler haben bereits ihren Code für die Quantum Break PC-Version bekommen, viele warten derzeit allerdings noch auf Post. Bis dahin kann die Xbox One Version gespielt werden. Diese können Vorbesteller seit Release nutzen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen