Mystery of the Ancients: Eiseskälte

Mystery of the Ancients: Eiseskälte – Frostiges Abenteuer mit Riesen und Zauberern

Pünktlich zum Wochenende ist heute Mystery of the Ancients: Eiseskälte erschienen. Während bei uns gerade der Frühling Einzug hält, bringt astragon den Winter auf den PC. Der Spieler findet sich in dem eigentlich idyllischen Städtchen Baumberg wieder. Dort tauchen wie aus dem Nichts ein Schneesturm und Eisriesen auf. Dabei hatte sich die junge Kira auf ein Wiedersehen mit ihrer besten Freundin aus New York gefreut. Nachdem sie in Baumberg gerade Victor Snow geheiratet hat, gibt es reichlich Gesprächsstoff für die jungen Frauen. Wäre da nicht die Tatsache, dass Eisriesen Kira entführen.

Der Spieler schlüpft in die Haut von Kiras Freundin. An der Seite von Victor versucht diese ihre Freundin zu befreien. Dabei stellt sich die Frage, warum Victor ein Amulett besitzt, welches seinen Träger gegen die Kälte immun macht. Das Adventure Mystery of the Ancients: Eiseskälte hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 9,99 Euro und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen