Pokémon Mond und Pokémon Sonne: Typ von Magearna steht fest

In der aktuellen CoroCoro sollte es Informationen zu Pokémon Mond und Pokémon Sonne geben. Letztlich wurden die Fans allerdings auch dieses Mal enttäuscht. Die erhofften Details blieben (weitestgehend) aus. Ein kleines Infohäppchen gibt es aber trotzdem. Die Typenkombination von Magearna steht fest: Stahl / Fee. Damit bestätigt sich, was viele bereits im Vorfeld vermuteten.

In der CoroCoro sind zudem die Packshots der beiden kommenden Editionen abgebildet. Allerdings ist dabei nicht viel zu erkennen. Eine Packung ist in orange gehalten, während die andere farblich auf lila setzt. Viel mehr ist allerdings nicht zu erkennen, da die Cover-Pokémon verborgen bleiben. In der kommenden CoroCoro sollen neue Informationen zu Pokémon Mond und Pokémon Sonne erhalten sein. Das Magazin erscheint Mitte Mai. Man darf gespannt sein, ob man dann tatsächlich mehr erfährt. Laut Ankündigung, sollte es auch im April Neuigkeiten zu den Games geben.

Quelle: Serebii

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen