PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness

PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness erscheint im September

NIS Amercia hat angekündigt, dass PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness am 16. September in Europa veröffentlicht wird. Das Spiel erscheint für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Der Titel wird sowohl als Retail-Version, als auch digital erhältlich sein. Darüber hinaus soll das Game via Steam erscheinen. Aktuell gibt es zur PC-Version allerdings noch keine Informationen.

Die offizielle Website zu PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness ist inzwischen ebenfalls online. Auf dieser gibt es Details zum Spiel und Informationen zur Limited Edition, die unter anderem den Soundtrack und ein Artbook beinhaltet. Die offizielle Website ist hier zu finden.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen