Quantum Break

Quantum Break: Codes für Vorbesteller werden seit heute verschickt

Gehört ihr zu den Quantum Break Vorbestellern und wartet nach wie vor auf euren Code für die PC-Version? Dann solltet ihr euer Postfach die nächsten Tage im Auge behalten. Ursprünglich wollte Microsoft schon in der vergangenen Woche entsprechende Codes versenden. Diese Pläne haben sich allerdings geändert. Bis gestern hat man die Codes für Alan Wake verschickt. Seit heute gibt es Codes für die Windows 10 Fassung von Quantum Break.

Mit ein wenig Glück habt ihr also bereits eine Nachricht samt Code von Microsoft bekommen. Andernfalls heißt es weiterhin abwarten und Tee trinken. Es wird einige Tage dauern, bis jeder seinen Code für die PC-Version hat.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen