Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6: Chryslus Rocket ’69 aus Fallout

Lust auf ein neues Auto in Forza Motorsport 6? Wie wäre es dann mit dem Chryslus Rocket ’69 aus Fallout 4? Ab sofort könnt ihr nämlich mit dem schmucken Flitzer über den Asphalt von Forza 6 donnern. Der schicke Chryslus kann allerdings nicht einfach gekauft werden. Stattdessen verschickt Turn 10 Codes an Spieler, die mit ihrem Profil Forza Motorsport 6 oder Fallout 4 gezockt haben, während sie mit ihrem Xbox LIVE Profil online waren. Pro Xbox LIVE Accounts gibt´s einen Code für den Chryslus Rocket ’69.

Forza Motorsport 6 Chryslus Rocket '69

Noch keinen Code bekommen, obwohl ihr eines der Games gezockt habt? In diesem Fall müsst ihr euch ein bisschen in Geduld üben. Da Millionen Codes verschickt werden, kann es bis zu sieben Tage dauern. Wer noch nicht selbst in das Fahrzeug einsteigen darf, kann sich mit einem Trailer trösten. Solltet ihr die Spiele noch nicht haben, könnt ihr trotzdem an den neuen fahrbaren Untersatz kommen. Wer zwischen dem 14. April und Ende des Monats eines der Games kauft, kann ab Anfang Mai auf einen Code hoffen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen