Shin Megami Tensei IV: Apocalypse

Shin Megami Tensei IV: Final erscheint in den USA unter dem Namen Apocalypse

Im vergangenen Jahr kündigte Atlus Shin Megami Tensei IV: Final an. Nun haben SEGA und Atlus verkündet, dass der Titel unter dem Namen Shin Megami Tensei IV: Apocalypse in den Westen kommt. In Europa gibt es aktuell allerdings keinen Grund für Jubel. Das Spiel wurde bisher nur für Nordamerika angekündigt. Dort ist im Sommer 2016 Release. In Japan gibt es Final bereits seit dem 10. Februar.

Nun darf man gespannt sein, ob es das Spiel auch nach Europa schaffen wird. Für Fans bleibt zu hoffen, dass in diesem Fall die Wartezeit ähnlich kurz ausfallen wird. Unten könnt ihr euch den Shin Megami Tensei IV: Apocalypse Announcement Trailer ansehen. Interessierte Spieler können zudem hier die englischsprachige Seite besuchen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Etrian Odyssey Nexus

Etrian Odyssey Nexus ab sofort erhältlich

Heute feiert Etrian Odyssey Nexus Release. Das Spiel ist ab sofort für den Nintendo 3DS …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen