Final Fantasy XV

Final Fantasy XV Ultimate Collectors Edition wird nachproduziert

Kürzlich kündigte Square Enix eine Final Fantasy XV Ultimate Collectors Edition an. Obwohl diese nicht ganz günstig ist, war sie binnen kurzer Zeit ausverkauft. Anschließend gab es unter Fans reichlich Gesprächsstoff. Nicht jeder zeigte sich begeistert, dass die Sammlerausgabe auf 30.000 Stück limitiert ist. Inzwischen ist war allerdings das treffendere Wort. Square Enix hat nämlich verkündet, dass man weitere Final Fantasy XV Ultimate Collectors Editions produzieren lassen wird. Da hätten wir also die gute Nachricht. Diese kommt allerdings zusammen mit einer schlechten. Die Neuauflage wird möglicherweise nicht zum Release des Spiels ausgeliefert, sondern später. Man hofft allerdings, dass das nicht der Fall sein wird. In Kürze möchte Square Enix bekannt geben, wie ihr eine der neuen Sammlerausgaben vorbestellen werden könnt.

Quelle: VG247

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen