The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt Blood & Wine Release noch vor der E3 geplant

Ja wann ist denn nun der The Witcher 3: Wild Hunt Blood & Wine Release? Diese Frage stellt sich wohl so mancher Fan. Ginge es nach den ursprünglichen Plänen der Entwickler, wäre die Erweiterung bereits zu haben. Vor geraumer Zeit wurde die Veröffentlichung allerdings nach hinten verschoben. Ein konkretes Datum ist derzeit leider ungewiss. Dafür darf der Zeitraum nun eingegrenzt werden. In einem Interview hat CD Projekt RED aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, dass das Add-on noch vor der E3 2016 erscheinen soll. Diese findet vom 14. bis 16. Juni statt.

Interessant ist auch eine Aussage zur Größe der Spielwelt. Demnach kommt die auf die Größe, die man erreichen würde, wenn man die Skellige Inseln zusammennimmt.

#boahwiegeil #werdrehtdiezeitbisjunivor #eskommtnichtaufdiegrößean

Quelle: GameStar

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen