Pokémon: Darkrai ab heute bei GameStop erhältlich

Vom 02. bis 24. Mai gibt es bei GameStop das Mysteriöse Pokémon Darkrai. Der Code lässt sich bei Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y einlösen. Darkrai kommt auf Level 100 zu euch,  hat den Typ Unlicht und die Fähigkeit Alptraum. Außerdem ist er mit den vier Attacken Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr und Finte ausgestattet. Man sagt, Darkrai vertreibt Eindringlinge aus seinem Revier, indem es diese in einen Schlaf versetzt und mit Albträumen quält.

Quelle: Pokémon20

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen