Pokémon Mond und Pokémon Sonne: News noch diesen Monat

The Pokémon Company hat angekündigt, dass es am 10. Mai Neuigkeiten zu Pokémon Mond und Pokémon Sonne geben wird. Die beiden Spiele wurden im Februar via Pokémon Direct angekündigt. Bisher gibt es allerdings vor allem Gerüchte und Spekulationen. Fakten sind hingegen noch sehr rar. Man darf gespannt sein, wie viel wir am 10. Mai erfahren werden. In der letzten CoroCoro-Ausgabe sollte die Berichterstattung zum Spiel bereits beginnen. Letztlich gab es dort allerdings nur einen kleinen Newsfetzen. Der Typ von Magearna wurde enthüllt: Stahl / Fee.

Was erhofft ihr euch für den 10. Mai? Einen Trailer, die Enthüllung der Starter-Pokémon, Informationen über die Region oder etwas gänzlich anderes?

Quelle: The Pokémon Company via Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen