Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint diese Woche für PC

Vor einer Weile tauchten Gerüchte auf, laut denen Final Fantasy X/X-2 HD Remaster für den PC veröffentlicht werden soll. Inzwischen gibt es Gewissheit. Auf Steam findet sich mittlerweile eine Produktseite für das Spiel. Interesse? Dann habt ihr am Wochenende hoffentlich noch nicht viel vor – Release ist nämlich schon am 12. Mai. Während es bereits eine ausführliche Produktseite gibt, fehlt der Preis derzeit noch. Hoch dürfte der allerdings nicht ausfallen. In den letzten Monaten hat Square Enix PC-Spieler mit reichlich Final Fantasy-Portierungen versorgt. Die Preise waren dabei stets moderat.

Quelle: Steam

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg gears tactics visual

Gears Tactics Review

Gears Tactics versucht sich an der Kombination aus brachialer Gears-Action und rundenbasiertem Gameplay. Dazu soll die Geschichte um Gabe Diaz das Gears of War Universum erweitern. Ob das klappt, erfahrt ihr in unserem Review.

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen