Pokémon Mond und Pokémon Sonne News im Juni

Mit Ankündigungen zu News kennen sich Pokémon Mond und Pokémon Sonne inzwischen aus. Die nächsten Neuigkeiten wurden von Nintendo für den 2. Juni angekündigt. Eine entsprechende Meldung tauchte auf dem japanischem Twitter-Account der Pokémon Company auf. Details blieben bisher allerdings aus. Daher kann derzeit nur darüber spekuliert werden, was in Kürze angekündigt wird. Neue Spielmechaniken, Mega-Entwicklungen oder Details zu den Cover-Pokémon? Anfang Juni wissen wir mehr.

In der aktuellen CoroCoro sind übrigens keine News zu finden – auch wenn solche angekündigt waren. Stattdessen verspricht man für die nächste Ausgabe exklusive Inhalte. Eine ähnliche Story hatten wir allerdings bereits im vergangenen Monat. Es bleibt also fraglich, ob tatsächlich etwas kommt. Gar zu hoch sollten Fans die Erwartungen nicht schrauben.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_legenden_arceus_screenshot_06

Pokémon: The Pokémon Company Japan veröffentlicht Fitnessvideo mit Plinfa

Mit dem Jahreswechsel ist nun auch wieder die Zeit der guten Vorsätze angebrochen. Zu den …

Pokémon Presents für den 26. Februar angekündigt

Die beliebte Franchise Pokémon feiert in Kürze ihr 25-jähriges Jubiläum. Fans blicken daher gespannt dem …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen