Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance Release nicht mehr 2016

Vor einer Weile wurde der Kingdom Come: Deliverance Release auf Ende 2016 verschoben. Inzwischen ist allerdings auch diese Information überholt. WCCF Tech hat mit Entwickler Warhorse Studios gesprochen. Laut einem Sprecher ist der Release von Kingdom Come: Deliverance nicht mehr für 2016 geplant.

Derzeit gibt es zu dieser Information keine offizielle Ankündigung. Daher ist momentan auch über die Gründe für die erneute Verschiebung nichts bekannt. Die Hintergründe werden in den kommenden Wochen wohl auch unklar bleiben. Erst zwischen E3 und gamescom sollen Informationen kommen. Zuletzt musste der Termin verlegt werden, da man das Spiel gleichzeitig für PC und Konsole veröffentlichten möchte. Ob die Konsolenfassung dieses Mal auch wieder eine Rolle spielt, ist aber reine Spekulation.

Quelle: WCCF Tech

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen